Die richtige Umgebung ist für erfolgreiche Kommunikation essentiell. Deshalb findet Ihre Story mit unseren Native-Ads in direkter Nachbarschaft zu qualitativem Journalismus statt. Als Teil Ihres Kommunikations-Mixes können Sie somit zielgerichtet von der Reichweite relevanter Medien profitieren, Ihre Brand Awareness sowie das User Engagement steigern und für langfristige Online-Sichtbarkeit sorgen.
Der besondere Vorteil an unseren nativen Anzeigen: sie eignen sich auch für vielseitige Contentarten, sind Google-indexiert und werden im Presseportal archiviert, sodass sich für Sie ganz neue Möglichkeiten entfalten.
news aktuell passt sich Ihren Anforderungen an, daher bieten wir Ihnen Native Advertising in zwei Optionen.
Bei der Buchung als Add-On zu einer ots-Verbreitung erhalten Sie zusätzlich zu den untenstehenden Native Ads Medienpartnern die maximale Sichtbarkeit durch Faktoren wie dpa-Ticker und Content-Partner.Medienpartner: Berliner Morgenpost, Frankfurter Rundschau, Hamburger Abendblatt, Münchener Merkur, RP Online, Süddeutsche Zeitung, Thüringer Allgemeine, WAZ
news aktuell Native Ads buchenMedienpartner: Berliner Morgenpost, Bunte, Chip, Hamburger Abendblatt, Focus, Frankfurter Rundschau, Münchener Merkur, RP Online, Süddeutsche Zeitung, Thüringer Allgemeine, WA
ots Native Ads buchenNative Ads als | Native Ads zu einer ots-Verbreitung | |
Medienpartner | ||
![]() | ||
news aktuell Native Ads buchen | ots Native Ads buchen |
Auch außerhalb von Deutschland bieten wir zusätzlich zur Verbreitung Ihrer ots-Meldung die Platzierung bei Medienpartnern an, so unter anderem bei der Aargauer Zeitung, der NZZ, 20 Minuten oder dem Tagblatt in der Schweiz oder bei DerStandard, Die Presse oder Puls.24. in Österreich.
Sie wollen das Angebot nutzen? Sprechen Sie Ihre Bedürfnisse einfach im Beratungsgespräch an und Sie erhalten alle weiterführenden Informationen!