Fünfzig Folgen treibstoff Podcast | Mit UNS

Happy Anniversary, treibstoff-Podcast! Was als spontanes Experiment vor 1,5 Jahren gestartet ist, feiert nun schon die fünfzigste Folge – jede davon mit einem anderen branchenrelevanten Schwerpunktthema und spannenden Gästen!

Was waren unsere Highlights und Lowlights? Was ist unser persönlicher "treibstoff" – was treibt uns an, warum funktionieren wir so wie wir funktionieren? Und was planen wir für die Zukunft unsere Podcasts? Hier gibt es ein konkreten Blick hinter unsere Podcast-Kulissen. 

Planen Sie vielleicht auch einen Podcast zu starten? Dann gibt es hier schon einmal einige unserer Learnings vorab.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

news aktuell im Web:
Webseite 
Blog
Podcasts 
Twitter 
Facebook 
Instagram 
LinkedIn 

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de