Kommunizieren mit Bieren | Mit Ratsherrn-Pressesprecher Daniel Hertrich

Podcast

Bier ist so etwas wie das Podcasten unter den Getränkegattungen: Ein traditionsreiches Produkt, das seit einigen Jahren eine Renaissance zu erleben scheint. Denn wenn es in den unterschiedlichen Regionen Deutschlands und der Welt stets eigene Bierspezialitäten gab, ist doch neu, dass die Craft Beer Kultur mit einer großen Vielzahl von Liebhaberprodukten Einzug in den Mainstream hält. Daniel Hertrich von Ratsherrn hat uns erklärt, wie die Hamburger Brauerei diesen Trend kommunikativ begleitet und wie sich die Marke in den letzten Jahren erfolgreich verjüngt hat.

Daniel im Web:
Xing
Facebook
Instagram

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Schlagworte:

Kommentare (1)

  • 10.09.19 01:20 Uhr von Maren Esser

    Sehr interessanter, ehrlicher & sympathischer Beitrag. "Bierfluencer" gefällt mir besonders:-)

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage