Clubarbeit und Ehrenamt | Mit Prof. Dr. Wolfgang Merkle

Prof. Dr. Merkle bringt langjährige Erfahrung im Marketing-Management internationaler Handelskonzerne mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderen die OTTO Group, ZARA, GALERIA KAUFHOF und TCHIBO. 2015 machte er sich in Hamburg selbständig mit seiner Beratungsfirma "Merkle. Speaking. Sparring. Consulting." Aber damit nicht genug. Er ist ehrenamtlich Präsident im Marketing Club Hamburg, lehrt als Professor für Marketing & Kommunikation an der University of Applied Sciences Europe und hat dann auch noch seine langjährige Marketing-Expertise in einem Buch niedergeschrieben, welches im Herbst erscheint. Wie er das alles unter einen Hut bringt und welche Marketing-Tipps er hat, hört man am besten selbst.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Prof. Dr. Wolfgang Merkle im Web:
Xing
Merkle Consulting
Marketing Club Hamburg e.V.

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de