Wie tickt der PR-Nachwuchs? Mit 30u30-Anstifter Nico Kunkel

Podcast - 15. Okt 18

Nico Kunkel ist Journalist, Netzwerker, Anstifter und noch vieles mehr. Sein besonderes Herzensprojekt ist jedoch die Förderung des PR-Nachwuchses. Darum hat er mit 30u30 die bekannteste Initiative zur Vernetzung der jungen Generation ins Leben gerufen. Dort versammelt er jährlich spannende Köpfe der Branche und die Entscheider von morgen. Mit dem PR-Career Center versucht Nico außerdem ein Angebot zu schaffen, das dem PR-Nachwuchs bereits in Hochschulangelegenheiten hilft. Wie das alles funktioniert und was aus dem Nachwuchs wird, wenn er dann irgendwann auch mal erwachsen ist, erfahrt ihr in der neuen Folge Treibstoff Podcast.

 


 

 

Nico Kunkel im Web: PRReporter, PRCareerCenter, 30u30, pr-career-center.com.

Michael Klaffke auf Twitter.

news aktuell auf Social: Twitter, Facebook, Instagram, Xing, Linkedin.

Fragen, Anregungen und Feedback an podcast@newsaktuell .de.

Schlagworte:

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage