Gamification – Eine Branche entdeckt den Spieltrieb mit Tim Herrmann von OTTO

Gamification ist ein spannender Trend - sowohl in der digitalen als auch analogen Welt. In Folge drei erörtern Michael und Janina das Potenzial der verspieltesten aller Kommunikationsmethoden für Marketing und PR. Bonus: Ein Interview mit OTTO-Kommunikator Tim Herrman, der auf dem PR-Hackathon eine Idee gepitcht hat, die PR und Gamification zusammenbringen soll. Viel Spaß!

Ich hör nix anderes mehr! – Ich, nachdem ich die 3. Folge Treibstoff #Podcast zum Thema #Gamification gehört habe. Feat. @tiherrma von @otto_deKlicken, um zu posten

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Tim Herrmann auf Twitter.

Janina von Jhering auf Twitter.

Michael Klaffke auf Twitter.

news aktuell auf Social: Twitter, Facebook, Instagram, Linkedin.

Fragen, Anregungen und Feedback an podcast@newsaktuell.de