#prba22: 3 Fragen an Jury-Vorsitzenden Rüdiger Scharf

#prba22: 3 Fragen an Jury-Vorsitzenden Rüdiger Scharf

Die PR-Bild Award Saison ist eröffnet! Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Agenturen wieder ihre besten PR-Bilder der vergangenen zwölf Monate einreichen. Die Jury unseres renommierten Branchenpreises wird sich nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder in der analogen Welt treffen. Doch bis dahin ist es noch etwas Zeit. In diesem Jahr hat Rüdiger Scharf den Vorsitz inne. Er ist Pressesprecher und Leiter Public Relations bei der DAK-Gesundheit. Wir haben ihn gefragt, auf was er sich besonders freut, welche Kriterien ein gutes PR-Bild für ihn ausmachen und mit welchen Themen wir die PR-Bilder 2022 verknüpfen werden. 

Habt ihr tolle Bilder, die einen Preis verdient haben? Dann macht mit! Bis zum 8. Juni könnt ihr eure besten PR-Bilder des letzten Jahres einreichen. Wir sind gespannt auf eure Bilder!

www.pr-bild-award.de

www.pr-bild-award.ch

Folgt uns auf Social: #prba22

Schlagworte:

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage