Podcast mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer

Gründungsmuskulatur & Kreativität in der Krise | Mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer

Podcast - 07. Sep 20

Es klingt so einfach, wenn Philipp Westermeyer erzählt, wie er aus einem ursprünglichen Seminar-Wochenende die „Online Marketing Rockstars“ (OMR) zur größten Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa machte und OMR zu einem modernen Medienhaus weiterentwickelte. Wie er das geschafft hat? Mit viel Kreativität, einer gesunden „Gründungsmuskulatur“ und dem richtigen Gespür für aufkommende Trends und Themen. Mehr dazu berichtet Philipp in unserem Podcast.

Philipp Westermeyer im Web:
Twitter
LinkedInXing

OMR im Web:
Webseite
Facebook
Twitter
LinkedIn
Xing
Youtube
Instagram

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de Bildquelle: OMR

Am Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann

Kommentare (1)

  • Von Lars Preussen, 16.09.20 11:53 Uhr

    Nach meiner Wahrnehmung ist Philipp Westermeyer einer der eitelsten Selbstdarsteller der Branche. Diese "Erfolgsgeschichten" machen immer skeptisch. Aber als Selbstdarsteller habe ich den Vorteil: Jeder Erfolg lässt sich im Nachhinein beliebig begründen.

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage