news aktuell Podcast: Claudia Russo – Menschen wollen lernen

Menschen wollen lernen – mit Claudia Russo von der Ludwig-Maximilians-Universität

Heute haben wir Claudia Russo von der Ludwig-Maximilians-Universität aus München bei uns im news aktuell Podcast zu Gast. Zuvor war sie PR-Referentin bei GEOX, wechselte danach zu Roland Berger in den Bereich Marketing und Kommunikation und startete dann vor drei Jahren in München an der LMU als Kommunikationsleiterin und Pressesprecherin. Wir sprachen mit der gebürtigen Italienerin über ihre Arbeit als Kommunikatorin einer Universität mit ihren vielen Stakeholdern – als da zum Beispiel wären: 53.000 Studentinnen und Studenten, 18 Fakultäten, 800 Professorinnen und Professoren und diverse Forschungseinrichtungen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Claudia Russo bei 
LinkedIn
twitter

LMU
Im Web
LinkedIn
Instagram 
twitter
Facebook
Youtube

CO2-Multimedia-Story
https://www.story.lmu.de/landnutzung-klimawandel/

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de
Hashtag für Social Media: #napodcast

Am Host-Mikrophon: Beatrix Ta und Nicola Wohlert