Kreativität in der PR und Big Ideas miit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach

Kreativität in der PR und Big Ideas | Mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach

Podcast - 02. Nov 20

Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach ist ein Agentur-Mensch durch und durch. Nach Stationen als Redaktionsleiter beim Evangelischen Rundfunkdienst und Business Development Manager bei news aktuell, ging es zu für jeweils einige Jahre zu Edelmann und dann zu achtung! in Hamburg. Vor mehr als fünf Jahren kam er zu BCW (Burson Cohn & Wolfe), zuerst als Geschäftsführer von Cohn & Wolfe Deutschland und dann nach dem Merger mit Burson-Marsteller in 2018 als CEO von BCW Deutschland. Seit diesem Sommer ist er auf die Europaebene gewechselt und ist nun Head of Creativity Europe & Africa sowie Chairman und „Ambassador of Tomorrow“ für BCW Deutschland. 

Kreativität ist das Leib und Magen Thema des Wahl-Schleswig-Holsteiners. Deshalb sprachen wir mit ihm natürlich über Kreativität in der PR, über Big Ideas, eine polykulturelle Gesellschaft und auch über Führung in der Krise. Außerdem zeigt Wolfgang zwei Trends in der PR auf, die aus seiner Sicht in den kommenden Jahren wichtig werden. Und wer noch mehr von unserem Gast erfahren möchte, sollte unbedingt mal auf seinem Blog Haltungsturnen vorbeischauen. 

Wolfgang im Web
Twitter: @luebue 
Linkedin: luebue 
Instagram: luebue 
Blog: Haltungsturnen
 
Burson Cohn & Wolfe im Web
Twitter: @BCWGlobal 
Linkedin: BCWGlobal
Facebook: BCWglobal
Instagram: bcwglobal

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann

Bildquelle: BCW

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage