Podcast mit Johannes von Rüden

Kommunikation von Anwaltskanzleien – ein Best Practice Case I Mit Johannes von Rüden

Podcast - 20. Jan 21

„Ohne meinen Anwalt sage ich nichts“ – Dieser Spruch ist längst ein geflügeltes Wort und uns allen aus dem Fernsehen bekannt. Hoffentlich nur aus dem Fernsehen und nicht aus dem wahren Leben. Denn der Satz hat einen ernsten Kern und ist der wichtigste Rechtsrat für jeden Beschuldigten. Aber wie können Anwaltskanzleien überhaupt Mandanten auf sich aufmerksam machen, obwohl sie einem anwaltlichen Werbeverbot unterliegen? Wie kann eine ganzheitliche und erfolgreiche Kommunikation in dieser Branche aussehen? Darüber sprechen wir in unserer ersten Podcastfolge des neuen Jahres mit Johannes von Rüden, Rechtsanwalt sowie Gründer und Partner der Rechtsanwaltskanzlei von Rueden.

Johannes von Rüden im Web:
LinkedIn
XING

VON RUEDEN - Partnerschaft von Rechtsanwälten im Web:
Webseite
LinkedIn
Xing
Twitter
Youtube

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann

Bild-Copyright: VON RUEDEN 

Ihr Kommentar

captcha

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage