Kommunikation der digitalen Wechselwirkung I Mit Clarissa Haller

„Alles ist Wechselwirkung“ – dieser zweihundert Jahre alte Satz des Naturforschers Alexander von Humboldt hat sich bei unserem heutigen Gast eingeprägt. Clarissa Haller ist eine der erfolgreichsten Kommunikatorinnen der vergangenen Jahrzehnte, sie leitete u.a. die Kommunikation bei den Unternehmen Credit Suisse, Bahlsen und Siemens. Über von Humboldt sagte sie „Er versteht seine Zielgruppe“, eine Eigenschaft, die sie mit dem Wissenschaftler zweifelsohne teilt. Mit ihr sprechen wir insbesondere über die Themen Digitalisierung in der Kommunikationsbranche und Führung.

Clarissa Haller im Netz:
Twitter
LinkedIn

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann