Podcast mit Georg Stamelos von der VIACTIV Krankenkasse

Die Krankenkasse als Dschungellotse I Mit Georg Stamelos von der VIACTIV Krankenkasse

Podcast - 26. Apr 21

In Deutschland gibt es über 100 gesetzliche Krankenkassen, die im Rahmen der gesetzlichen Regelungen vergleichbar sind. Auf den zweiten Blick bestehen aber deutliche Unterschiede, sei es bei den Kosten, bei Sonderleistungen oder beim Service/der Betreuung. Diese Unterschiede gilt es in der Kommunikation gegenüber den Kunden zu transportieren. Experte auf diesem Gebiet ist Georg Stamelos, Pressesprecher bei der VIACTIV Krankenkasse. Mit ihm sprachen wir u.a. über die Bedeutung von Qualität und Transparenz in der Gesundheitsbranche sowie über seine Ansicht, dass Krankenkassen heutzutage für die Versicherten als Lotsen fungieren sollten, um diese durch den Dschungel des Gesundheitswesens zu navigieren.

Georg Stamelos im Netz:
Twitter
Facebook
Xing

VIACTIV Krankenkasse im Netz:
Homepage
Twitter
Facebook
Instagram
YouTube
Xing

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage