Change braucht Mut I Mit Christian Maertin von Bayer

Sein Motto ist „Raus aus der Deckung und Mut zum offenen Dialog!“ Christian Maertin leitet die Unternehmenskommunikation beim Life-Science-Riesen Bayer in Leverkusen. Ein Konzern, der viel bewegt, und dadurch auch viel Angriffsfläche bietet. Mut hat Christian schon öfters bewiesen. Nicht nur zum offenen und kritischen Dialog, sondern auch zur Veränderung. Zuletzt, als es darum ging, die Konzernkommunikation von Bayer umzubauen. Über diesen Umbau, die damit verbundenen Herausforderungen, aber auch die derzeitigen Entwicklungen in der Life-Science-Branche sprechen wir mit ihm in der aktuellen Folge des news aktuell Podcast.

Christian Maertin im Web:
Twitter
LinkedIn

Bayer im Web:
Homepage
Twitter
LinkedIn
Instagram
Facebook
YouTube

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Beatrix Ta

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage