Podcast Johannes Müller

Zwischen PR und Kriegsfotografie | Mit Johannes Müller

Podcast - 24. Mai 20

In Norwegen geboren und über Nigeria (Lagos) nach Herbrechtingen an der Brenz gekommen – Johannes Müller ist schon seit seiner frühesten Kindheit viel herum gekommen. Inzwischen ist er Vice President Corporate Communications bei BSH Hausgeräte. Wie er die knapp 60.000 Mitarbeiter des Hausgeräteherstellers durch die Corona-Krise begleitet, was ihn antreibt in Kriegsregionen wie Afghanistan, den Irak oder nach Kurdistan zu fahren und dort zu fotografieren und welche Aspekte er in den Fokus seiner Fotografien stellt, das berichtet Johannes Müller im Gespräch mit Janina von Jhering und Beatrix Ta im aktuellen news aktuell Podcast.

Johannes Müller im Web:
LinkedIn
Webseite
Instagram
Xing  

BSH Hausgeräte GmbH – Ein Unternehmen der Bosch-Gruppe im Web:
LinkedIn
Xing
Webseite

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage