Social Media fürs Business nutzen | Mit Michelle van der Veen

Podcast - 20. Apr 20

Ob LinkedIn, Twitter oder auch TikTok – Social Media ist eine Chance für Unternehmen, sich mit Zielgruppen zu verbinden und für Kommunikationsprofis die eigene Marke aufzubauen. Doch wie präsentiert man sich richtig? Digitalexpertin Michelle van der Veen exerziert dies par exellence und teilt ihr Wissen als SuCoLa20-Speakerin bei uns im Podcast.

Disclaimer: Dieser Podcast wurde vor der Corona-Krise aufgezeichnet, als wir davon ausgingen, dass das Super Communication Land wie geplant im März würde stattfinden können. Die Faktenlage hat sich seitdem geändert, dennoch wollten wir Euch diesen Podcast nicht vorenthalten, sondern Euch damit die Wartezeit bis zum neuen, verschobenen SuCoLa-Termin verkürzen.

Michelle van der Veen im Web:
LinkedIn
Twitter

Mehr Infos zum Super Communication Land.

Am Mikrofon: Janina von Jhering und Michael Klaffke

Schlagworte:

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage