Podcast Cafe: Hanno Rother Kirchendude

Im Podcast Café: Hanno Rother ist der Kirchendude

Podcast - 02. Mär 20

Wie digital ist die Kirche von heute? Und was bedeutet es, "Influencer für Gott auf Twitch" zu sein und als Kirchenvertreter zu streamen? Wir haben uns mit dem Priester und Burgkaplan Hanno Rother über den Status quo der Digitalisierung der Kirche und Liebe in Zeiten einer sich transformierenden Konsumgesellschaft unterhalten.

Hanno Rother im Web:
Twitter
Twitch

Wer tiefer in das Thema Liebe einsteigen möchte, hat dazu Gelegenheit im Super Communication Land 2020. Hanno Rother wird dort als Panelteilnehmer über „Liebe in einer digitalen Welt“ sprechen. Zwar ist das Event bereits ausverkauft, wer sich aber auf die Warteliste setzten oder sich informieren möchte, hat hier die Gelegenheit:

supercommunication.land

Am Mikrofon: Martin Marsmann und Michael Klaffke

Schlagworte:

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage