Zwischen linear und On Demand | Mit Carsten Spengemann

Podcast

Footballfan Carsten hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Er moderiert und kommentiert ranNFL im linearen Fernsehen und macht zusätzlich einen Podcast (Die Pille für den Mann) zu dem Thema, der naturgemäß On Demand konsumiert wird. Wir haben ihn in unser Podcast-Studio eingeladen und über die Funktionsweisen der jeweiligen Konsumkonzepte gesprochen. Dabei haben wir natürlich auch wieder einen Blick in die Glaskugel der Medienwelt geworfen und uns verabredet diese in exakt fünf Jahren noch einmal nachzuprüfen. 

Wiedersehen können wir Carsten aber schon viel früher, denn zusammen mit Sabrina Ziegler (die wir letzte Woche im Podcast begrüßt haben) moderiert er den PR-Bild Award 2019, unseren Branchenpreis für die besten PR-Bilder des Jahres. Dieses Jahr findet das Event am 24. Oktober im resonanzraum St. Pauli in Hamburg statt.

Carsten Spengemann im Web:
Instagram
Twitter
Die Pille für den Mann Podcast

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage