Wie bleibt man On Air entspannt? | Mit Sabrina Ziegler

Podcast

Eine Person des öffentlichen Lebens zu sein sieht so einfach aus: Man muss sich ja nur auf eine Bühne stellen und unterhalten. Doch gerade für all jene, die es nicht gewohnt sind in der Öffentlichkeit zu stehen, weil sie die meiste Zeit ihrer Arbeit an einem Schreibtisch verbringen, kann es sehr stressig sein plötzlich vor einer Kamera, einem Mikrofon oder auf einer Bühne zu stehen. Wir haben mit Moderatorin und Sprecherin Sabrina Ziegler erörtert, wie man es auch als Nicht-Profi schafft ein On Air Gespräche zu führen und worauf es beim Moderieren ankommt. Sabrina moderiert nicht nur eine Radiosendung auf Hamburg Zwei, sondern steht auch bei unserem PR-Bild Award 2019 auf der Bühne und führt mit ihrem Co-Moderator Carsten Spengemann durch den Abend.

Sabrina im Web:
sabrinaziegler.de
facebook
instagramHamburg Zwei

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de

Schlagworte:

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage