Podcast Thomas Luedeke PRCC Fachkraeftemangel PR

Fachkräftemangel in der PR? Mit Thomas Lüdeke von PRCC

Der Begriff „War of Talents“ ist nicht neu. Was ursprünglich aber insbesondere für qualifiziertes Fachpersonal in Branchen wie Ingenieurwesen und Informatik galt, ist mittlerweile fast allgegenwärtig – insbesondere in sich schnell wandelnden Branchen wie es in der Kommunikation der Fall ist. Thomas Lüdeke ist Managing Partner der auf Kommunikation und Marketing spezialisierten PRCC Personalberatung mit Sitz in Düsseldorf. Mit uns sprach er u.a. über Modern Leadership, wichtige Skills in unserer Branche und die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Thomas Lüdeke im Web:
Twitter
LinkedIn
Xing

PRCC im Web:
Homepage
Twitter
LinkedIn
Xing

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Beatrix Ta