news aktuell Podcast mit Thomas Göring von Marmato

SEO, SEA und Native Ads. Mit Thomas Göring von Marmato

In dieser Folge des news aktuell Podcast ist Thomas Göring zu Gast bei uns. Thomas ist Geschäftsführer der marmato GmbH, einer Agentur für digitales Marketing, und steht im Gespräch Rede und Antwort zu Fragen wie Suchmaschinenoptimierung in Zeiten von Künstlicher Intelligenz oder Search Engine Advertising (SEA). Er gibt uns aber auch eine Einschätzung zu Native Ads, deren Entwicklungspotenzial in den nächsten Jahren und er beschreibt für uns die Herausforderungen der Zukunft für seine Profession und was er sich konkret dafür wünscht.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Thomas Göring auf LinkedIn

marmato Website
marmato bei LinkedIn
 

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de
Hashtag für Social Media: #napodcast

Am Host-Mikrophon: Nicola Wohlert und Beatrix Ta