Menü

zurück zur Karriereseite

Initiativbewerbung

Wir haben gerade kein passendes Angebot, aber Du passt genau zu uns? Dann freuen wir uns über Deine Initiative! Lass uns dazu unbedingt wissen, in welchem unserer Büros und in welchem Bereich Du Dich bei uns siehst und warum Du so gut bist in dem, was Du tust.

Zum Ablauf: Ist die Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst Du darüber zunächst einmal eine Bestätigung. Wir prüfen dann gemeinsam mit Deiner Wunschabteilung, ob Deine Unterlagen zu unseren Planungen und Anforderungen passen. Manchmal passt es gleich. Manchmal fragen wir Dich, ob wir die Unterlagen eine Weile speichern dürfen. Und manchmal passt es auch nicht. In jedem Fall bekommst Du aber eine Rückmeldung von uns.

Schon überzeugt?

news aktuell

© 2017 news aktuell GmbH
Alle Rechte vorbehalten