Karriere

Wir sind news aktuell

Als modernes Medienunternehmen mit 135 Mitarbeitenden in 8 Abteilungen bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Du bist Zahlengenie, Telefontalent oder einfach unglaublich kreativ? Wir haben da ganz sicher etwas für dich!

Flache Hierarchien sind uns wichtig und wir sind davon überzeugt, dass selbstbestimmtes Arbeiten und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten dazu beitragen, dass wir unser volles Potenzial ausschöpfen können.

Als Unternehmen sind wir auch ein Ort, an dem täglich neue Leute (digital) zusammenkommen und gemeinsam arbeiten und lachen. Ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtig – wir duzen uns, feiern auch mal zusammen und Krawatten braucht hier niemand. Hohe Priorität hat für uns auch unsere Umwelt! Wir setzen auf Ökostrom, Regionalität, Fairness & vieles mehr.

Nutze auch du unseren unkomplizierten Bewerbungsprozess und werde Teil unseres großartigen Teams, für das Themen wie Diversität und Nachhaltigkeit keine leeren Worthülsen, sondern gelebte Werte sind!

Weiter unten erfährst du mehr zu unseren Abteilungen und den Benefits, die wir dir bieten. Du willst direkt zu den aktuellen Stellenangeboten? Kein Problem!

Zu den Stellenangeboten
Eine Frau, die eine herbeiwinkt.

Life-Work-Balance:
Nämlich genau in dieser Reihenfolge!

Wir bei news aktuell setzen auf:

  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • mobiles Arbeiten, hybride Ortswahl und Remote Work
  • familienfreundliche, diverse Teilzeitmodelle und Sabbaticals
  • deine Gesundheit – durch diverse Angebote
  • Kostenübernahme für Bus & Bahn
  • Unterstützung für alle Lebenslagen
  • Weiterbildung und individuelle Entwicklung
  • Feedbackkultur wird bei uns großgeschrieben
  • Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
  • Events mit internen & externen Speakern
  • Teamtage und Sommerfeste
  • moderne Büroräume und technische Ausstattung
  • eine hauseigene Kantine
  • ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien
  • familienorientierte Angebote inkl. Goodies für eure Kinder

Und wir kommen auch mal ohne dich aus:
30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich und am 24.12. sowie am 31.12. haben alle frei.

1989
gegründet

135
Mitarbeitende

4
Standorte


Karrieremöglichkeiten

Unsere Abteilungen

Stellenangebote

  • Jobs
  • Ausbildungen

Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten oder zum Arbeiten bei news aktuell?

Schreib uns einfach eine E-Mail an personal@newsaktuell.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Wir haben gerade kein passendes Angebot, aber Du passt genau zu uns? Dann freuen wir uns über Deine Initiative! Lass uns dazu unbedingt wissen, in welchem unserer Büros und in welchem Bereich Du Dich bei uns siehst und warum Du so gut bist in dem, was Du tust. Dann schicke uns gerne deine Bewerbung an die obige E-Mail-Adresse.