Hypebeasts 2018: Neuer treibstoff erschienen

Treibstoff-Printausgabe

Zum Jahreswechsel sind die Trends für das neue Jahr ein beliebtes Thema in vielen Fachmedien. Aber was ist eigentlich aus den Trends 2018 geworden? Wie haben sie sich entwickelt? Sind sie ihrer Verheißung gerecht geworden? Und welche sind immer noch "hot" und daher auch 2019 für Kommunikatoren aus PR, Marketing und HR ein Must-have?

 

In der neuen Ausgabe von treibstoff trauen wir uns an die Hypebeasts 2018 ran und riskieren unter anderem einen näheren Blick auf KI (Künstliche Intelligenz), Podcasts, Instagram, Augmented und Virtual Reality und Influencer Marketing.

Übrigens: Der Begriff Hypebeasts kommt ursprünglich aus der Modebranche und bezeichnet Personen, die das tragen, was gerade angesagt ist. Unser treibstoff zählt da natürlich auch dazu und hat sich daher dieses Mal in Recycling-Optik gekleidet - das Thema Recycling liegt ja branchenübergreifend voll im Trend.

Laden Sie sich gleich die aktuelle Print-Ausgabe herunter!

 

 

Treibstoff jetzt downloaden!

Captcha

Ihr Kommentar

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage