webinar-kreativität-verkaufen

Sie lernen Tipps und Tricks kennen, mit denen Sie Ihre Ideen zukünftig noch besser präsentieren können. Erhalten Sie mehr Sicherheit für die überzeugende Darstellung der Power, die in kreativen PR-Ideen und -Konzepten steckt.

Die beste Idee hilft nichts, wenn sie niemand abkauft. So viele gute PR-Ideen schlummern in Schubladen – leider wollte sie niemand haben. Das Team der Unternehmenskommunikation konnte sie dem Vorstand nicht schmackhaft machen. Die Agentur konnte den Kunden nicht überzeugen. Schuld ist dabei oft nicht die Idee selbst, sondern die Art und Weise, wie diese erläutert und verteidigt wurde. Dieses Webinar richtet sich an alle Kreativen in PR und Unternehmenskommunikation, die bei der nächsten Ideenpräsentation weniger leiden wollen, wenn das Publikum nicht mit donnerndem Applaus reagiert. Holen Sie sich Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Ideen zukünftig besser präsentieren und wie Sie auf ein „Nein“ am besten reagieren, damit daraus vielleicht doch noch ein „Ja“ wird. Ein „Ja“, das Ihre Idee Wirklichkeit werden lässt.

Dauer: 60 Minuten
Maximale Teilnehmerzahl: /
Mindestteilnehmerzahl: /
Datum & Ort:

07.05.2019, 16.30 Uhr Jetzt anmelden
10.10.2019, 16.30 Uhr Jetzt anmelden

Teilnahmegebühr: 59 Euro
Referentin: Petra Sammer, Inhaberin psst… petra sammer stragies/stories/trends

Geeignet für: Kreative in Unternehmen und Agenturen, die gegen Widerstände ihre starken Ideen umsetzen wollen, um das volle kreative Potenzial für PR-Kampagnen, Kommunikationskonzepte und Events zur Geltung zu bringen.

Stornierung: Möglich bis 14 Tage vor Event. Erstattung des vollen Betrags, abzüglich der XING- und Stornierungsgebühren. Danach werden 100% der Teilnehmergebühr fällig

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Teilnahmelink für unser Webinar per Mail.

 

Petra Sammer, Inhaberin psst… petra sammer stragies/stories/trends und ehemalige Chief Creative Officer von Ketchum Deutschland. Die Münchenerin widmet sich nach 25 Jahren im internationalen Agenturgeschäft nun konzentriert ihrer Leidenschaft, dem Storytelling. Sie agiert als Jurorin für verschiedene Awards in der Kommunikationsbranche und wirkt als Sprecherin, Beraterin und Dozentin. Als Autorin steht sie hinter dem erfolgreichen Sachbuch „Storytelling. Strategie und Best Practises für PR und Marketing“.