Webinare

Startup-Coachings: Den Teufelskreis durchbrechen

Gründer müssen auf sich aufmerksam machen. Wie sonst soll ein Startup am Ende erfolgreich sein? Allerdings kommen Pressearbeit und PR in der Aufbauphase meistens zu kurz, weil andere Dinge vermeintlich wichtiger sind. Ein Teufelskreis. TREIBSTOFF sprach mit den Startup-Experten Ann-Kathrin Freiwald und Marc-Alexander Holtz über die Stolpersteine auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmen.

Make-up-Artist Boris Entrup ist Special Guest bei Webinar zu Beauty-PR

Er ist international gefragter Beauty-Experte, exklusiver Make-up-Artist für Maybelline New York, Buchautor und Botschafter für mehrere Lifestylemarken. Am 13. Oktober steht er als Gastreferent bei unserem Webinar „Beauty-PR ist mehr als Produkt-PR“ Rede und Antwort: Boris Entrup.

Snapchat: Überschätzte Eintagsfliege oder der neue Weg des Storytelling?

Ist der Hype um Snapchat wirklich gerechtfertigt oder bleibt die App nur ein flüchtiges Internet-Phänomen? Warum sich Unternehmen mit Snapchat beschäftigen sollten. Von Jochen Hencke

How to Snapchat – Facts & Figures aus unserem Webinar

Wie geht das denn nun eigentlich mit diesem Snapchat? Und ist das Netzwerk wirklich für Unternehmen geeignet? news aktuell hat den Test gemacht und seine Erfahrungen mit Kunden geteilt. Stolze 700 Kommunikatoren waren online dabei, als es hieß „How to Snapchat“. Damit ist unser jüngstes Webinar auch unser erfolgreichstes. Hier die wichtigsten Fakten in der Zusammenfassung.

Radio-PR: „Riesiges Potential bei Webradios“

Das Radio gehört noch immer zu den meist konsumierten Medien in Deutschland. Auch Social Media und Spotify haben daran bisher nichts ändern können. Die aktuellen Ergebnisse aus der Media-Analyse (ma 2016 Radio I) bestätigen die ungebrochene Popularität. Wir haben unseren Radio-Experten Michael Tiebeck gebeten, die neuen Zahlen genauer einzuordnen, und zu erklären, was sie für die Radio-PR bedeuten.