Wieviel Haltung braucht erfolgreiche Marken-PR? Werte und inhaltliche Positionierung in der Kommunikation

Inhouse Seminare

Kurzlebige PR-Effekte und beliebiger Content sind für die strategische Kommunikation nicht zielführend, denn sie können einen Verlust an Wahrnehmung und Relevanz verursachen. Stattdessen sollten Marken in der heutigen online-getriebenen Reiz- und Informationsüberflutung ihre Stärke durch klare Statements und eine deutlich erkennbare inhaltliche Positionierung unterstreichen. Anhand konkreter Praxisbeispiele werden eindrucksvolle Optionen für Werte und Haltung in der Marken-PR gezeigt.

Geeignet für: Marketingteams und PR-Verantwortliche, die ihre Positionierung reflektieren möchten und Anregungen für die kommunikative Ausrichtung ihrer Marke suchen. Passend auch als Auftaktreferat für interne Arbeitstreffen, Team-Meetings oder Mitgliederversammlungen in Gruppen ab 5 bis ca 50 Personen.

Dauer: 45-60 Minuten
Datum & Ort: nach individueller Absprache
Preis: 790 € zzgl. Mwst. und Reisekosten
Referent: Marcus Heumann, Leiter news aktuell Academy

Anfrage

Captcha

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage