Purpose over Profit? Markenkommunikation auf heißem Terrain: Gesellschaftspolitische Themen und inhaltliche Positionierungen in der Markenkommunikation
Inhouse Seminare - nach Vereinbarung
Inhalt:
Alle o.g. Themenpunkte basieren auf konkreten, aktuellen Beispielen und bieten eine Grundlage für anschließende Diskussionen. Die Zusammenstellung der Inhalte richtet sich nach Ihren gewünschten Themenschwerpunkten.
Geeignet für: PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Verbänden und Organisationen, die das aktuelle Geschehen kennen und einordnen wollen, um daraus Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit zu schöpfen. Passend auch als Auftaktreferat für interne Arbeitstreffen, Team-Meetings oder Mitgliederversammlungen in Gruppen ab 5 bis ca. 50 Personen.
Dauer: nach Abstimmung zwischen 45 – 90 Minuten
Datum & Ort: nach individueller Absprache
Preis: 790,00 € zzgl. MwSt., zzgl. Reisekosten
Referent: Marcus Heumann, Leiter news aktuell-Academy
Inhouse Seminare - nach Vereinbarung
Inhouse Seminare - nach Vereinbarung
Inhouse Seminare - nach Vereinbarung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).