sucola19 blogcast caren altpeter

Am 21. März wird das Super Communication Land Realität. Mit unserem neuen Veranstaltungsformat heben wir Weiterbildung und Networking auf ein neues Level. Beim #SuCoLa19 verzahnen wir PRler und Marketeers – und schaffen Raum für gegenseitiges Coaching. Heute starten wir mit dem SuCoLa-Blogcast, unserer multimedialen Mini-Interviewreihe mit Bewohnern, Besuchern und Interessierten des Super Communication Land. Unser erster Gast ist die Vodafone-Pressesprecherin und #30u30-Alumna Caren AltpeterDer Mobilfunkanbieter wird beim #SuCoLa19 zeigen, wie Gamification in der internen Kommunikation eingesetzt werden kann.

Hier geht es zur Audio-Version des #SuCoLa19-Cast / Folge 1 

news aktuell: Auf welche App würdest du nicht mehr verzichten wollen?

Caren: Ich könnte nicht mehr auf WhatsApp verzichten.

news aktuell: Welchen Skill von dir könntest du anderen Menschen beibringen?

Caren: Ich kann sehr gut auf den Punkt schreiben, Tweets zum Beispiel, bei denen man noch mehr erfahren möchte.

news aktuell: Und welchen Skill würdest du gerne lernen?

Caren: Was ich gar nicht kann ist Videobearbeitung. Bei Videoschnitt und -produktion möchte ich auf jeden Fall mehr lernen.

news aktuell: Vielen Dank, wir sehen dich beim Super Communication Land!

 

Wenn ihr noch mehr von Caren Altpeter und ihrem Verständnis von PR und Kommunikation hören möchtet, hört doch auch mal rein in unseren Podcast mit ihr.

 

 

Schlagworte