treibstoff Magazin Relaunch Cover

Der ein oder andere hat sich vielleicht schon gewundert, wo unser treibstoff steckt. Aber keine Sorge. Wir haben den heißen Sommer nicht nur mit Eis essen verbracht, sondern an einem Relaunch unseres Magazins gearbeitet. And now we proudly present: treibstoff – Das komplett überarbeitete Magazin von news aktuell.  Frisch aus der Druckerei mit neuem Design und inhaltlichem Schwerpunkt. Den Auftakt macht das Thema „PR vs. Marketing“.

Unter dem bewusst provokativen Titel „PR versus Marketing“ wollen wir in der neuen Ausgabe beleuchten, wie die Bereiche PR und Marketing zueinander stehen. Ist es besser, beide Disziplinen zu trennen? Oder sollten sie eins werden? Kann man diese Frage überhaupt pauschal beantworten und wie wird es in den Unternehmen konkret gelebt?

Ein übergeordnetes Leitthema mit einer ausdrucksstarken Bildsprache ist ab sofort fester Bestandteil unseres Magazins. Mit treibstoff wollen wir mit hochwertigem Content und moderner Bildsprache inspirieren und dazu anregen, über den PR-Tellerrand zu schauen. Außerdem lösen wir uns vom bisherigen Zeitungsformat und erscheinen nun als Heft mit größerem Umfang, weiterhin viermal im Jahr.

Was sind die Themen von treibstoff? Wir beschäftigen uns mit  PR und Kommunikation, Marketing, Beruf und Karriere sowie Medien und Journalismus.  Feste Rubriken wie zum Beispiel Comic, Best Practice, Gastbeiträge, Zahlen der Ausgabe und Infografiken ergänzen das jeweilige Schwerpunktthema.

Na? Schon neugierig geworden? Hier gehts zum Download der frisch überarbeiteten Print-Ausgabe:

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem neuen treibstoff unter treibstoff@newsaktuell.de.

Schlagworte

treibstoff jetzt downloaden!

Anrede *

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.