Er liebt es, sich neu zu erfinden. Kaum verwunderlich, dass Birger Johannsen schon einige berufliche Neustarts hinter sich hat. In den vergangenen sechs Jahren bei news aktuell blickt er bereits auf fünf verschiedene Jobprofile zurück. Seit letztem Jahr leitet Birger das Produktmanagement bei uns und ist heuer erstmals in der Jury des PR-Hackathons „REBOOT PR“. Im Video-Interview erzählt er, warum sein Verhältnis zur digitalen Welt zwiegespalten ist und welche Rolle die Faktoren Raum und Zeit für eine innovative Unternehmenskultur spielen.

PR-Hackathon „REBOOT PR“ by news aktuell

Wann: 15. bis 17. Februar 2018

Wo: Hamburg, Loft 06 (OTTO-Campus)

 

Weitere Interviews und Statements zum PR-Hackathon:

PR-Hackathon „REBOOT PR“: Welcher Neustart hat Sie bewegt, Edith Stier-Thompson?

PR-Hackathon „REBOOT PR“: Martin Frommhold über agile Ideenentwicklung und Hackathons

PR-Hackathon „REBOOT PR“: PR-Hackathon-Jurorin Tijen Onaran: „Frauen sind die neuen digitalen Vorreiterinnen“

Sabela García vom nma: „Hackathons sind der richtige Ausgangspunkt, um etwas Neues zu starten“

PR-Hackathon-Juror Matthias Wesselmann: „Neustart ist eine Frage der Haltung“

PR-Hackathon „REBOOT PR“: Welche Neustart hat Sie bewegt, Svenja Ziegert?

PR-Hackathon „REBOOT PR“: Welcher Neustart hat Sie bewegt, Lavinia Haane?

Schlagworte