news aktuell Trendreport 2021: Die Kommunikationsbranche im Umbruch
WebSessions - Termin: 10. Jun 21
Wie können Marken, Unternehmen und Organisationen Instagram strategisch für sich nutzen? Erfahren Sie mehr über Gestaltungsrahmen, Darstellungsoptionen und inhaltlich-visuelle Ansätze für diese Community.
Niklas Fischer demonstriert den Schritt von „Auf Insta sein...“ hin zu „“Instagram sinnvoll für sich nutzen“. Sie erfahren, wie Marken, Unternehmen und Organisationen die Blicke auf sich lenken, eine Community aufbauen und wertvolle Interaktion erzeugen können.
Sie lernen die wesentlichen Schritte in Richtung Professionalisierung kennen:
Programm
Sprecher
Niklas Fischer arbeitet als Attention Manager bei der Berliner Kommunikationsagentur hypr, ist Masterstudent für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Hannover und verfügt als Digital Native über unterschiedlichste Praxiserfahrungen im Social-Media-Management. Er betreute den Instagram- und Snapchat-Kanal des Bundesligisten Schalke 04, koordinierte die Social-Media- & Influencer-Aktivitäten für die DLRG und kümmerte sich um den Instagram-Auftritt diverser Blogs und Magazine wie Hannoverworks.de. Wenn Niklas nicht gerade an seiner Masterarbeit sitzt, ist er auch als Musikjournalist für digitale Medien wie z.B. das DiffusMag unterwegs. Oder als Gast-Autor für den PR Report. Oder als Referent in der news aktuell Academy.
Preis
96,50 Euro inkl. MwSt.
Rechtliche Hinweise
Für die Richtigkeit der in der WebSession getroffenen Aussagen übernimmt news aktuell keine Gewähr.
Eine Weitergabe oder Zugänglichmachung für Dritte, wie z.B. auf Websites, Social Media-Plattformen, Blogs oder Intranetseiten sowie eine Verwendung in Schulungen oder anderen Weiterbildungsformaten ist unter keinen Umständen gestattet.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).