Sinnvolle Beziehungen schaffen – Influencer Kommunikation mit Verstand und kleinem Budget

Inhouse Seminare

Influencer Marketing bringt aktuell bisweilen merkwürdige, manchmal groteske Einsatzbeispiele hervor. Aber: strategisch geplant und sinnvoll umgesetzt, kann der Einsatz von Influencern in der Kommunikation und im Marketing eine wichtige Rolle spielen und echten Mehrwehrt bieten. Wie sich die ziellose Jagd nach Klicks und Reichweite in die Einbindung glaubwürdiger Personen, stimmiger Botschaften und zielführender Interaktionen verwandeln lässt, zeigt dieser Beitrag anhand zahlreicher aktueller und praxisnaher Beispiele.

Auf Wunsch können die diesjährigen Umfrageergebnisse des news aktuell Trendreports in die Darstellung integriert werden: „PR-Profis, Journalisten und Influencer - Dreikampf oder Dreiklang?“

Geeignet für: Marketingteams und PR-Verantwortliche, die ihre bisherige Vorgehensweise hinterfragen oder sich erstmals mit den Möglichkeiten von Influencer-Kommunikation auseinandersetzen möchten. Passend auch als Impulsreferat für interne Arbeitstreffen, Team- oder Abteilungsmeetings.

Dauer: 45 – 90 Minuten
Datum & Ort: nach individueller Absprache
Preis: 790,00 € zzgl. MwSt., zzgl. Reisekosten
Referent: Marcus Heumann, Leiter news aktuell-Academy

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage