Global vs Lokal: internationale Kommunikation effektiv gestalten

Webinare

Medien, Stakeholder und Verbraucher in allen Ländern und Kontinenten verlangen von Unternehmen und Marken zunehmend eine erkennbare lokale Verbindung zu Markt und Menschen. Auch eine klare Positionierung zu lokalen gesellschaftlichen Themen ist häufig gefordert. Wie können global agierende Marketing- und Kommunikationsteams diesem Anspruch gerecht werden? Was bedeutet „Leading with a Global Mindset“ in der Praxis?

Moritz Kaffsack zeigt anhand von Beispielen typische Konflikte internationaler Kommunikationsarbeit und beschreibt Ansätze, Prozesse und Management-Prinzipien, mit denen globale Teams diese Problematik meistern können.

 
Dauer: 60 Minuten

Datum: 09. März, 09.30 – 10.30 Uhr

Referent Moritz Kaffsack ist Mitinhaber bei i-sekai und Spezialist für globales Reputationsmanagement und Veränderungskommunikation. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Asien, u.a. in Führungspositionen bei der internationalen Kommunikationsberatung Edelman in Indien, Vietnam und VAE.

Teilnahmegebühr: 49,58 Euro zzgl. MwSt.
(Stornierung: Möglich bis 7 Tage vor Event. Erstattung des vollen Betrags, abzüglich der XING- und Stornierungsgebühren. Danach werden 100% der Gebühr fällig)

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Teilnahmelink für unser Webinar per Mail.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage