super-communication-land-news-aktuell

 

Drück auf Play!

Am 21. März 2019 geschieht in Hamburg etwas Unerhörtes: Das SUPER COMMUNICATION LAND, das beim Digital Kindergarten als Jump & Run-Game Premiere feierte, wird Realität. Und wir laden dich ein, ein Teil davon zu werden.

Was soll das?

Wir möchten Wissensvermittlung, Networking und Erlebnis auf ein neues Level heben. Dafür schaffen wir Welten aus Speakern, Workshops, Games und Panels zu den Trends, die unsere Kommunikationszukunft und -gegenwart prägen.

Ist das denn überhaupt etwas für mich?

Ja. Denn egal, ob du PR- oder Marketingverantwortlicher bist: Solange Kommunikation zu deiner Arbeitswelt gehört, bist du bei uns richtig. Du kannst bei uns lernen und andere an deinem Wissen teilhaben lassen.

Coop-Mode

Spieler des #SuCoLa19 können Themen mitbestimmen und sich selbst einbringen. Du hast gute Ideen? Her damit!

Think inside the Box

Wir gründen unser SUPER COMMUNICATION LAND im Herzen von Hamburg-Ottensen. Der alte Industriebau „The Box“ wird Austragungsort des #SuCoLa19. Ein Grundstein aus Backstein.

Klingt geil!?

Dann registriere dich jetzt schon vorab, um deine Chance auf einen Platz im #SuCoLa19 zu maximieren.
Let the games begin!

(Deine Registrierung ist KEINE Eintrittskarte, sondern erstmal nur die Chance auf die Einladung zum Event. Die Plätze sind auf max. 100 begrenzt.) 

Schlagworte

Jetzt Anmelden!

Anrede *

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.