Erfolgreiches Community Management

Webinare

Gutes Community Management ist mindestens genauso wichtig wie relevante Social-Media-Inhalte. Wir erklären

  • worauf Community Manager von Marken und Unternehmen achten müssen
  • wie der Dialog funktioniert - welche Besonderheiten für B2B-Communities gelten
  • wie man sich für Krisen und Shitstorms vorbereitet
  • welche Tools und Methoden das Community Management erleichtern

Nadja Amireh zeigt im Webinar Best Practices und wie Sie auf unterschiedlichen Plattformen mit guter Planung, relevanten Inhalten und einem individuellen Dialog das Vertrauen Ihrer Community gewinnen und das Image Ihrer Marke/Ihres Unternehmens aufwerten. Im Schlussteil haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Programm:

  • Effiziente Planung des Community Managements
  • Beziehungen zur Community aufbauen und vertiefen
  • Den Überblick behalten: Aktionen der Follower wahrnehmen, moderieren und beantworten
  • Relevante KPIs, um den Erfolg des Community Managements zu messen

Dauer: 60 Minuten
Datum: 06. Mai 2020, 09:30 - 10:30 Uhr
Referent: Die Social-Media- und PR-Expertin Nadja Amireh ist Inhaberin der Agentur Wake up Communications aus Düsseldorf. Seit 2013 betreut sie mit ihrem Team verschiedene Kunden aus den Bereichen B2B und B2C mit dem Fokus Content-Kreation und Community Management. Zuvor war sie lange Zeit auf Konzernseite in der Unternehmenskommunikation von Henkel tätig. Besonders intensiv beschäftigt sie sich mit Markenkommunikation und Krisenkommunikation und ist Autorin von Fachpublikationen oder hält Vorträge.

Teilnehmergebühr: 49,58 Euro zzgl. MwSt.
(Stornierung: Möglich bis 7 Tage vor Event. Erstattung des vollen Betrags, abzüglich der XING- und Stornierungsgebühren. Danach werden 100% der Gebühr fällig)

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