Erfolgreiches Community Management für B2B

Webinare

Im Webinar erhalten Sie konkrete Tipps, wie Sie erfolgreich mit Ihrer B2B-Community kommunizieren, die Beziehung zu Followern und Fans festigen und Stolperfallen vermeiden.

Gutes Community Management ist mindestens genauso wichtig wie relevante Social-Media-Inhalte. Worauf müssen Community Manager von B2B-Marken und -Unternehmen achten, funktioniert der Dialog anders als bei B2C und ist die Gefahr von Krisen oder Shitstorms hier sogar höher? Welche Tools und Methoden erleichtern das Community Management? Nadja Amireh zeigt im Webinar Best Practices und wie Sie auf unterschiedlichen Plattformen mit guter Planung, relevanten Inhalten und einem individuellen Dialog das Vertrauen Ihrer B2B-Community gewinnen und das Image Ihrer Marke/Ihres Unternehmens aufwerten. Im Schlussteil haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Geeignet für:
Social Media Manager, Community Manager, Projektmanager, PR-Verantwortliche oder Agenturmitarbeiter, die B2B-Communities betreuen oder zukünftig betreuen sollen.
 
Dauer: 60 Minuten

Datum: 10. September, 16.30 – 17.30 Uhr

Referentin Nadja Amireh ist Inhaberin der Agentur Wake up Communication

Teilnahmegebühr: 59 Euro inkl. MwSt.
(Stornierung: Möglich bis 7 Tage vor Event. Erstattung des vollen Betrags, abzüglich der XING- und Stornierungsgebühren. Danach werden 100% der Gebühr fällig)

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Teilnahmelink für unser Webinar per Mail.

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