Die großen W des Corporate Newsrooms: Warum? Wann? Wie? Was bringt es?

Webinare

Newsrooms in Unternehmen sind gefragt wie nie. Lernen Sie, wann Corporate Newsrooms Sinn machen, welche Philosophie dahintersteckt, welche Modelle es gibt und was sie Ihrem Unternehmen bringen können.

„Was zeichnet Corporate Newsrooms aus? Für welche Unternehmen ist ein Newsroom sinnvoll? Was sind die Vorteile für Unternehmen und Marken? Wie sehen die KPI aus, wie das ideale Organisationsmodell? Welcher Mindset ist vonnöten? Anhand von Cases und eigenen Erfahrungen werden diese und weitere Fragen von fischerAppelt-Chefredakteur Dirk Benninghoff beantwortet, der selbst jahrelang in Newsrooms journalistisch gearbeitet und in den vergangenen Jahren diverse Newsrooms für Kunden aufgesetzt hat.

Geeignet für:
PR-Verantwortliche und Unternehmens-, Produkt- und Marken-Kommunikatoren in Unternehmen, Verbänden und Organisationen. Der Inhalt des Webinars richtet sich an alle, die an 360 Grad Kommunikation und einer effizienten Ausspielung von Content interessiert sind und auf negative wie positive Kommunikationsanlässe schnell reagieren wollen.
 
Dauer: 60 Minuten

Datum: 14. Oktober, 16.30 – 17.30 Uhr

Referent: Dirk Benninghoff, Chefredakteur von FischerAppelt

Teilnahmegebühr: 59 Euro inkl. MwSt.
(Stornierung: Möglich bis 7 Tage vor Event. Erstattung des vollen Betrags, abzüglich der XING- und Stornierungsgebühren. Danach werden 100% der Gebühr fällig)

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Teilnahmelink für unser Webinar per Mail.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten immer die neuesten Updates rund um das Thema Kommunikation (max. 2/Monat).

Sicherheitsfrage